29.08.2018

Spielausschusssitzung

Zur 1.Sitzung des KSpA Region Hannover

trafen sich die Mitglieder

im Vereinsheim des MTV Meyenfeld

...die Sitzungen des Spielausschusses werden wie im Vorjahr, abwechselnd bei den Vereinen vor Ort stattfinden. Damit wollen wir ein wenig näher an den Verein sein. Vor den Sitzungen steht der Ausschuss bei Bedarf gerne den Verantwortlichen des jeweiligen Gastgebenden Vereines für Fragen zur Verfügung.

Da die Saison noch ziemlich jung ist, konnten die Staffelleitleiter kurze Beiträge vortragen. Ein wiederholendes Thema aller Staffelleiter waren Spielverlegungen. In diesem Bereich gibt es viele Baustellen. Diese wurden ausgiebig erörtert und nach Lösungsansätzen gesucht und nach ausführlicher Diskussion auch gefunden. Da unsere Mitstreiterin Ann-Christin in Mutterschutz geht, wurde auch die Vertretung Ihrer Staffeln benannt. Für die Staffeln Herren 3. Kreisklasse: Staffel 1 und 4 wird Henning Wolters und für die Staffeln Herren 4. Kreisklasse: Staffel 2 und 4 wird Thorsten Schuschel die Vertretung übernehmen. Hierzu folgen noch Hinweise über das EV Postfach.

Nach dem Herrenbereich kam der Ü-Spielbetrieb zur Sprache. Hier wurden diverse Themen abgehandelt. Auch Spielverlegungen wurden hier thematisiert, da es hier zu sehr häufigen kurzfristigen Verlegungswünschen kommt, die so nicht immer durchgeführt werden können wie es gewünscht wird. Die Auslosung der 3.Ü 40 Pokalrunde wurde durch Jörg König, Staffelleiter Ü32 im Ausschuss, vorgenommen. Pokalspielleiter Holger Lütgens wird diese zeitnah im DFBnet anlegen und freischalten. Die nächste Sitzung wird Ende September in der Umgebung von Barsinghausen stattfinden.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 30.09.2018

Regionale Sponsoren