18.11.2021

Absage des Hallenspielbetriebs der Fußballjugend im NP Hallenpokal 2022

Eigentlich sollte am 20. November der NP Hallenpokal 2022 für die Fuaßballjugend starten. Alles war vorbereitet, organisiert, die Spielpläne erstellt.

 

Steigende Inzidenzen, Verschärfungen der G-Regeln und daraus resultierende Auswirkungen auf den Breitensport haben aber bei vielen Vereinen, Trainern und Eltern die Sorge um die Gesundheit der Kinder wachsen lassen und in den letzten Tagen zu Absagen von knapp 100 Teams für den geplanten NP-Hallenpokal geführt. Auch zugesagte Hallenaufsichten der Vereine wurden zurückgegeben. Tägliche Änderungen für die Organisation und die Spielplanung waren die Folge und eine Herausforderung für die Beteiligten. Nach einer dreistündigen Videokonferenz am gestrigen Abend und in Absprache mit dem Kreisvorstand und den Sponsoren sieht sich der NFV-Kreis Region Hannover auf Grund der aktuellen Situation leider gezwungen, den organisierten NP Hallenpokal auch in dieser Saison abzusagen.

 

Details entnehmen Sie der Sonderausgabe des Newsletters vom 18.11.2021!

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 18.11.2021

Regionale Sponsoren