13.06.2019

Altherren-Kreismeisterschaftsendspiel

Autor / Quelle: Axel Rose

Am gestrigen Mittwochabend war es soweit.

Auf der Sportanlage des SV Kickers-Vahrenheide

trafen die beiden Tabellenersten…

 

…der Altherren Kreisligastaffel 1 und 2 TSV Fortuna/Sachsenroß und Hannover 96 aufeinander. Das Spiel der beiden Kontrahenten war sehr auf Augenhöhe. Fortuna hat 96 gefordert. Nach der Führung durch Köpp für 96 in der 8.Minute sorgte Hölze in der 12.Minute für den Ausgleich. So ging es hin und her. In der 45. Minute verwandelte Moormann noch einen Strafstoß und 96 ging mit 3:2 in die Pause.

Die zweite Halbzeit begann genauso Temporeich wie die erste aufhörte. Beide Mannschaften wollten Tore erzielen. Was den Fortunen auch in der 88. Minute zum 3:3 gelang. Nun musste doch das Elfmeterschießen entscheiden. Hier setzte sich Hannover 96 am Ende mit 8:7 durch.

Beide Mannschaften zeigten den anwesenden Zuschauern ein höchst Attraktives Fußballspiel um die Altherren-Kreismeisterschaft 2018/19.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 17.07.2019