04.06.2019

Die Aufsteiger in den Bezirk stehen fest!

Autor / Quelle: Axel Rose

TSV Kolenfeld I

Fritz Redeker, Mike Ehlert und Henning Wolters

SR Gespann um Bernd Albrecht, Florin Schwarzer und Ewald Kümper

Nachdem bereits 3 Aufsteiger

aus den Kreisligen feststanden,

kam nun noch der Staffelsieger...

...aus der Kreisliga2 hinzu. Wie wir bereits berichteten war es in der KL2 bis zum Schluss spannend wer noch aufsteigend wird. Nun steht es fest, der TSV Kolenfeld wird in der Spielzeit 2019/20 die Bezirksliga bereichern.

Die Ehrung des Aufsteigers nahm Ehrenvorsitzender des Kreis Region Hannover, Fritz Redeker vor. Ihm zur Seite stand bei diesen Hochsommerlichen Temperaturen Hennig Wolters, Staffelleiter.

Wünschen wir allen Aufsteigern viel Erfolg in der neuen Saison.

Nachdem nun die 4 Staffelsieger feststehen wird in der Relegation noch um den einen oder anderen Platz für die Bezirksliga gekämpft.

In der Quali Gruppe A muss der SV 06 Lehrte beim SC Uchte ran. In der Gruppe B fährt der Mellendorfer TV nach HSC BW Schwalbe Tündern. Einen kürzeren Weg hat der TSV Goltern der beim TSV Hagenburg in der Gruppe D antreten muss. Der HSC Hannover II wiederrum muss in der Quali Gruppe C eine längere Fahrzeit einplanen, er spielt beim SV 06 Holzminden. Alle Spiele finden am Mittwoch, den 05.06.2019 um 19:00h statt.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 16.06.2019