10.02.2020

Goldene Verdienstnadel für Ewald Laqua

Der Kreisvorsitzende Jens Grützmacher (l.) mit Ewald Laqua

Ewald Laqua wurde jüngst mit der Goldenen Verdienstnadel des NFV Kreises Region Hannover ausgezeichnet. Er ist die Institution der Fußballsparte des TSV Bokeloh. Seit über 60 Jahren im Verein als Spieler und Trainer aktiv, übernahm Ewald 1979 das Amt des Schriftführers, das er bis heute inne hat. Wie selbstverständlich übernahm er über die Jahre zahlreiche weitere Funktionen im Verein war immer zur Stelle, wenn sein TSV ihn brauchte. Und das bleibt auch weiterhin so, steht er doch der neuen Spartenleitung, die aus drei jungen Fußballern besteht, nach wie vor mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an Ewald Laqua.

 

 

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 03.04.2020

Regionale Sponsoren