24.03.2019

Grundschule an der Feldbuschwende ist Bezirksmeister im Schulfußball

Hinten von links nach rechts: Sportlehrer Matthias Stöckel, Timo Jähnigen, Julius Sobczyk, Kerem Aycan, Fares Doghmane, Sozialarbeiter David Kehl Vorne von links nach rechts: Arya Kadir, David Kasabov, Max Zimmermann, Abdel Awali, David Vukancic

Spannender geht's nicht: Beide Teams aus der Region Hannover standen im Finale!

Nachdem die Grundschule an der Feldbuschwende mit 7:1 Toren und 7 Punkten souverän Gruppenerster wurde, traf sie im Halbfinale auf die Julius Rodenberg Schule. Auch dieses Spiel konnte die Feldbuschwende mit 3:0 deutlich für sich entscheiden. Spannender wurde es dann im Finale gegen die Mannschaft der Grundschule Osterberg in Garbsen. Dank des goldenen Treffers von Kerem Aycan zum 1:0 Endstand ging der Titel der Bezirksmeisterschaft in der Halle des Schuljahres 2018/2019 an die Grundschule an der Feldbuschwende aus Hannover. Dritter wurde die Grundschule Harsum. Die Region Hannover ist stolz auf ihre Grundschul-Kicker und gratuliert allen Teilnehmern für diese tollen Leistungen.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 08.04.2019