12.06.2021

Infos vom Spielausschuss

Autor / Quelle: Axel Rose

Am heutigen Samstagvormittag traf sich der Spielausschuss

zur einer virtuellen Nachbearbeitung der

vergangenen Videokonferenzen mit den Vereinen.

Bei den Konferenzen über MS-Teams haben sich die Vereine mit den Mitgliedern des Spa-KRH über den Saisonstart 2021/22 abgestimmt.

In allen Spielklassen, vom Herren- bis Ü-Mannschaften starten wir am 04/05.09.2021. Auch der Spielmodus wird in allen Spielklassen im Seniorenbereich durch Austragung der sogenannten Doppelrunde gleich sein.

Der Kreis-Pokalspielbetrieb-Herren wird freiwillig ausgetragen, aber nur für 1.Mannschaften. Start hier ist der 29.08.2021. Der Kreisklassenpokal entfällt diese Saison.

Ebenso wird der Altherren-, Alt-Senioren-und Alt-Alt-Pokal auf freiwilliger Basis ausgetragen. Start hier wird voraussichtlich (je nach Meldungen) der 21.11.2021 sein.

Um ein genaues Teilnehmerfeld im Pokal- aber auch im Ligaspielbetrieb zu ermitteln, wird der Meldeschluss am 21.06.2021 abgewartet. Bis dahin bitten wir die Vereine Ihre Meldelisten zu bearbeiten, damit wir dann umgehend mit den Planungen anfangen können.

 

Euer Spielausschuss

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 19.07.2021

Regionale Sponsoren