05.07.2020

Krombacher Herren-Kreispokal 2019/20

Autor / Quelle: Axel Rose

Am heutigen Sonntag wurde

der vorsorgliche Teilnehmer für den

Bezirkspokal 2020/21 ausgelost.

 

Da der Krombacher Kreispokal aufgrund der Pandemie nicht mehr ausgespielt werden konnte, gab es heute die Auslosung des vorsorglichen „Kreispokalsiegers“

Im Livestream auf der Facebookseite des NFV Kreis Region Hannover wurde diese übertragen. Es musste Step für Step gezogen werden. Zunächst also die beiden ursprünglich für den 18. und 25. März geplanten Zwischenrundenpartien.

Im Halbfinale setzte sich dann der SV Weetzen gegen die SF Ricklingen und der TSV Kirchdorf gegen Sparta Langenhagen durch, so das es im Endspiel zu der Begegnug SV Weetzen – TSV Kirchdorf kam.

Pokalspielleiter Volkmar Grotheer, der die Ziehungen am heutigen Vormittag durchführte, zog als Pokalsieger den SV Weetzen.

Als eventuelle Nachrücker wurden als 1. TSV Kirchdorf und als 2. DJK Sparta Langenhagen gezogen.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 02.08.2020

Regionale Sponsoren