18.05.2022

Relegation zur Bezirksliga

Autor / Quelle: Axel Rose

Am kommenden Samstag beginnt im

NFV Kreis Region Hannover

die Relegation zum Aufstieg in die Bezirksliga.

Diese ist nötig da aus den 6 Kreisligastaffeln nur 4 Mannschaften aufsteigen können.

In der Gruppe A spielen der SV Frielingen, SV Germania Grasdorf und die SG v. 1874 Hannover.

In der Gruppe B spielen der SV Uetze 08, TSV Goltern und der TSV Krähenwinkel/Kaltenweide.

 

Das erste Spiel der Gruppe A bestreiten am Samstag, 21.05.2022 um 16:00 die SG 1874 Hannover gegen SV Germania Grasdorf. Beginn der Begegnung ist um 16:00 auf der Sportanlage „In der Steintormasch 48“.

Am Sonntag, den 22.05.2022 treffen dann TSV Goltern und TSV Krähenwinkel/Kaltenweide II aufeinander. Diese Begegnung wird beim TSV Goltern, Ohweg 23 um 15:00h angepfiffen.

Die weiteren Spiele finden dann am Dienstag (24.05) und Mittwoch (25.05.) nächster Woche statt. Die Spielpaarungen werden am Sonntagabend im DFBnet und Fußball.de bekannt gegeben. Aber auch auf unseren Sozial Medien Kanälen werden wir darüber berichten.

Neben den Relegationspielen werden aber auch noch die Halbfinale im Krombacher Kreispokal ausgetragen:

Diese Paarungen lauten wie folgt:

SV Uetze 08 vs BG Elze und TSV Poggenahgen vs SV Dedensen. Beide Begegnungen finden um 15:00h auf den jeweiligen Spielstätten der Heimvereine statt.

In der Region rollt der Ball, Spannung pur am Wochenende, da ja auch noch der Meisterschaftsspielbetrieb in den anderen Spielklassen läuft.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 19.06.2022

Regionale Sponsoren