06.02.2019

Sascha Lange und Osman (Ossi) Vaybil sind Kreissieger der Aktion "DANKE Schiri"

KSO Volker Mende ehrt Sascha Lange und Osman Vaybil

Als erste Schiedsrichter des neuen Kreises wird den beiden langjährigen Referees diese Ehrung zu teil.

Im Rahmen der Lehrveranstaltung am 05.Februar wurden die beiden, seit Jahren hoch engagierten, Schiedsrichter vom SR-Ausschuss-Vorsitzenden Volker Mende geehrt. Trotz sehr starker Konkurrenz konnten sich Sascha Lange (SV Resse) in der Kategorie U50 und Osman Vaybil (Polizei SV Hannover) in der Kategorie Ü50 unter allen Vorschlägen durchsetzen.

Der Kreis Region Hannover dankt dabei nicht nur diesen beiden Preisträgern, sondern insbesondere auch Denen die in diesem Jahr (noch) nicht geehrt werden konnten. Verdient hätten es nämlich eine ganze Menge der Unparteiischen. Aber die nächsten Jahre kommen bestimmt.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 17.02.2019

Regionale Sponsoren