02.03.2020

Sportbuzzer Hallenpokal - Finale in Uetze

Kreismeister der E-Juniorinnen VSV Benthe

D-Juniorinnen Kreismeister TSV Limmer

E-Junioren Kreismeister SV Arminia Hannover

Kreismeister der D-Junioren JFV Calenberger Land

Großes Finale des Sportbuzzer Hallenpokals in der Sporthalle des Gymnasiums Unter den Eichen in Uetze. Am Samstag spielten die Mädchen ihre Finalrunden. Dabei holte sich bei den E-Juniorinnen überraschend der VSV Benthe die Kreismeisterschaft, während sich der TSV Limmer in der Konkurrenz der D-Juniorinnen den Titel sicherte. Am Sonntag waren die Jungen mit ihren Meiterschaften dran. Auf hohem Niveau wurde der SV Arminia Hannover Meister der E-Junioren Der JFV Calenberger Land gewann das Finale der D-Junioren denkbar knapp erst nach 6-Meterschießen gegen den TSV Havelse.

Eine Umfangreiche Fotogalerie und alles Wissenwerte vom großen Showdown in Uetze bietet der Sportbuzzer Hannover

E-Juniorinnen

D-Juniorinnen

E-Junioren

D-Junioren

Bestnoten verdiente sich auch der Gastgebr JSG Fuhseland, die Schiedsrichter und die Organisatoren um die Hallenspielleitungen von Steffi Pätsch bei den Juniorinnen und Matthias Sander bei den Junioren.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 03.04.2020

Regionale Sponsoren