03.03.2019

SPORTBUZZER Hallenpokal: Großes Finale in Bennigsen

Hallenkreismeister D-Junioren: JFV Calenberger Land II

Hallenkreissieger uD-Junioren: HSC Hannover U12 IV

Hallenkreismeister der E-Junioren: SV Germania Grasdorf

Hallenkreissiger untere E-Junioren: TSV Havelse III

"Oh, wie ist das schön..." stimmte die Grasdorfer Fangemeinde nach dem 3:0 Sieg ihrer E-Junioren gegen das Team vom TUS Altwarmbüchen im Finale des SPORTBUZZER Hallenpokals und damit des Hallen-Kreismeistertitels an. Bei den unteren E-Junioren setzte sich das Team vom TSV Havelse III als Kreissieger durch.

Bei der Konkurrenz der D-Junioren hatte nach einem spannenden Finale gegen den gleichwertigen TSV Krähenwinkel-Kaltenweide der JFV Calenberger Land II mit 1:0 die Nase vorn. Bei den unteren D-Junioren siegte die Mannschaft vom HSC Hannover U 12 IV gegen den TSV Havelse II ebenfalls mit 1:0 und wurde Kreissieger.

Insgesamt war das vom FC Bennigsen hervorragend organisierte Finalwochenende ein voller Erfolg mit ausgezeichnetem Fußball, spannnenden und fairen Spielen und begeisterten Zuschauern in der vollen Sporthalle.

Alle Ergebnisse unter Fussball.de

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 20.03.2019

Regionale Sponsoren