30.05.2021

Terminierung der Videokonferenzen

Autor / Quelle: Axel Rose

Der Kreisspielausschuss hat die Termine

für die Virtuellen Sitzungen

im Juni datiert.

Am Montag, den 07.06.2021 fangen wir mit den Herren - Kreisliga- und 1.Kreisklassenmannschaften mit der Videokonferenz um 19:00h an.

Am Dienstag, den 08.06.2021 geht es mit den Mannschaften der 2. - 4. Kreisklassen, auch um 19:00h, weiter.

Am Mittwoch treffen wir uns virtuell mit den Mannschaften der Altherren Ü32 um 19:00 in der Videokonferenz.

Den Abschluss machen die Mannschaften der Alt-Senioren der Ü40, Ü50 und Ü60. Auch diese Sitzung beginnt um 19:00.

In Folge der aktuell anhaltenden Pandemie, aber insbesondere den damit einhergehenden politischen Entscheidungslagen, wird erneut ein Höchstmaß an Flexibilität bei uns Allen erforderlich sein, um ein neues Spieljahr vorzubereiten und hoffentlich erfolgreich durchzuführen. Im Verlauf der nunmehr angekündigten Konferenzen beabsichtigen wir eine Reihe von wichtigen Entscheidungen mit allen Vereinen dieser Spielklassen zu treffen, sie wenigstens auf den Weg zu bringen. In diesem Zusammenhang bitten wir eine bis zwei Person(en) an der Videokonferenz zu beteiligen, die über eine entsprechende Entscheidungsbefugnis verfügen.

 

Die Entsprechenden Links für die MS-Teams Sitzung werden zeitnah an die Vereine gesendet.

 

Euer Spielausschuss

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 12.06.2021

Regionale Sponsoren