06.03.2023

TSV Havlese ist D-Junioren Hallenkreismeister

Den Erfolg bei den E-Junioren beim NEUE PRESSE HALLENPOKAL konnte der TSV Havelse noch toppen und dominierte auch die Konkurrenz bei den D-Junioren. Im Finale gab es ein am Ende etwas zu hohes 6:1 gegen den ebenfalls stark aufspielenden VfB Wülfel.

Im Spiel um den 3. Platz setzte sich die JSG Hannover West mit 2:1 knapp gegen den HSC Hannover durch und löste damit neben den beiden Finalisten das dritte Ticket zur Teilnahme an der Beziksmeisterschaft. Auf den weiteren Plätzen folgten die U12 des TSV Havelse, der OSV Hannover, die SG Letter 05 und Niedersachsen Döhren. Alle Ergebnisse und Platzierungen auf Fussball.de

Bei der Siegerehrung gratulierten der Kreisvorsitzende Jens Grützmacher und Hallenspielleiter Matthias Sander allen Teams für tollen Fußball und spannende Spiel und dankten dem Ausrichter TSV Pattensen für die perfekten Rahmenbedingungen auch am zweiten Turniertag. Der Einsatz hat sich für alle gelohnt, lobte doch das Sponsoring der Neuen Presse und der Hannoverschen Volksbank Freitickets für Hannover 96 und als zusätzliches Bonbon für ein Handballspiel der Recken für jeden Teilnehmer aus.   

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 14.03.2023

Regionale Sponsoren