13.02.2021

Virtuelle Spielausschuss-Sitzung des Kreises

Autor / Quelle: Axel Rose

Vielleicht hat man lange von uns nichts gehört,

aber wir sind für Euch,

wenn auch im Hintergrund, immer da.

Heute Vormittag trafen wir uns vom Spielausschuss zur ersten virtuellen Sitzung 2021.

Allgemeine Themen, wie Verbandstag, Bezirkstag und auch der Vorstandsitzung des Kreises wurden angesprochen und von den Anwesenden der Tagungen darüber berichtet.

Auch wurden die E-Football Kreis-Meisterschaft und auch die NFV Nds.-Meisterschaft von Adrian Korthaus und Manfred Dehmel Rückblickend dargestellt. Aber auch ein Blick hierzu in die Zukunft wurde vorgenommen. Einige Ideen zum E-Football werden in kürze über unsere Sozialen Medien für Euch vorgestellt. Seid gespannt.

Aber auch der Herrenspielbetrieb wurde erörtert. Leider sind uns zurzeit da noch die Hände durch die Corona Verordnungen gebunden. Aber Gedanken wurden jetzt schon gemacht und diese werden wir den Vereinen in Virtuellen Sitzungen in der 10.Kalenderwoche (vom 08.-12.03.2021). Von der Kreisliga über Kreisklasse, Ü32, Ü40, Ü50 und Ü60 werden die Themen der Spielklassen in den jeweiligen Videokonferenzen vorgestellt. Nähere Infos zu den Online-Veranstaltung und Termine sowie Uhrzeiten, werden in der kommenden Woche an die NFV-EV-Vereins-Postfächer verschickt.

Bis dahin verbleiben wir mit sportlichem Gruß

Euer KSpA

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 03.03.2021

Regionale Sponsoren