29.05.2019

Zum Ende einer Saison stehen die Ehrungen an

Autor / Quelle: Axel Rose

Ü32 SV Bosniak 1.KK St.3

Ü50 Hannover 96 Nds.Meister und Staffelsieger

Fortuna/Sachsenroß Nds.Meister und Staffelsieger Ü32

Seit einigen Tagen sind

die Staffelleiter des Spielausschusses

auf den Sportplätzen in der Region unterwegs….

 

…In den zahlreichen Spielklassen stehen die Ehrungen der Staffelsieger und Aufsteiger fest. Für die Staffelleiter ist dies ein freudiges „Muss“. Spielgelt sich doch hier der Erfolg der Mannschaften der zurück liegenden Saison wieder. Allen Staffelsiegern und Aufsteigern die besten Glückwünsche des Kreises Region Hannover.

Die Glückwünsche gehen auch an die Mannschaften die Niedersachsenmeister im Ü-Spielbetrieb, Hannover 96 Ü50 und Fortuna/Sachsenross Ü32, geworden sind.

Es ist aber noch lange nicht Schluss mit den Ehrungen. Stehen doch noch weitere Highlights an. Am morgigen Himmelfahrtstag stehen auf der Anlage des Koldinger SV noch die Pokalspiele der Ü40, der Kreisklassen-Pokal und des Krombacher-Kreis-Pokal an. Am Samstag finden dann noch auf der Anlage des TuS Wettbergen die Kreismeisterschaft der Ü40 und der Kreis Pokal der Ü32 an und am 05.06.2019 findet beim SV Kickers Vahrenheide noch die Ü32 Kreismeisterschaft statt. Und dann stehen noch einige Relegationsspiele auf dem Terminplaner des Kreises an.

Es ist noch einiges los in der Fußball-Region-Hannover, schauen wir uns alle die Spiele der Akteure an. Sie haben es verdient.

In der Galerie sind noch weitere Staffelsieger zu sehen.

Zurück
Seite zuletzt aktualisiert am: 16.06.2019