Trauer um Dietmar de Haan

Die Fußballerinnen und Fußballer im NFV-Kreis Region Hannover trauern um ihren langjährigen Wegbegleiter Dietmar de Haan, der am 18.12.2022 im Alter von 57 Jahren verstorben ist.
Über zwei Jahrzehnte hat Dietmar de Haan mit immensem ehrenamtlichen Engagement die Geschicke des Fußballgeschehens in unserer Region im Kreisspielausschuss des Altkreises Hannover-Land maßgeblich geprägt.
Von 1994 bis 2010 war Dietmar de Haan zunächst als Staffelleiter aktiv, übernahm von 2010 bis 2015 Führungsaufgaben als Ausschussvorsitzender und Mitglied des Kreisvorstandes und war von 2015 bis 2017 als Beisitzer für Sonderaufgaben im Einsatz. Für seine herausragenden Leistungen für den Fußballsport wurde er 2012 mit der silbernen Ehrennadel des Niedersächsischen Fußballverbandes ausgezeichnet.
Dietmar de Haan wird uns allen als kompetenter Ansprechpartner in guter Erinnerung bleiben. Wir werden seinen unermüdlichen Einsatz zum Wohle des Fußballs in der Region Hannover nicht vergessen und ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
NFV-Kreis Region Hannover
Vorstand und Fachausschüsse