Die Angebote des Kreises Region Hannover zur Lizenzerhaltung der Trainer*innen C-Lizenz können auch von Betreuer*innen und nicht lizensierte Trainer*innen besucht werden!

 

 

Weiterbildungsangebot des Qualifizierungsausschusses

Ausschreibung Präsenz-Angebot

„Kinderfußball“  

Start: 20.09.2021, 18:00 Uhr

Dauer: 180 Minuten

LE: 4

Zeit: 18.00 – 21.00 Uhr

TUS Garbsen  Kochslandweg 27, 30283 Garbsen

Das erwartet Euch:

Viel wurde über den Kinderfußball und die damit verbundenen modernen Spielformen geredet.

Der Kreis Region Hannover ist nun in der Umsetzung dazu einen Schritt weiter gegangen und hat diese Spielform in seinen Spielbetrieb aufgenommen.

Diese Kurzschulung wollen wir dazu nutzen, dass Trainer*innen und Betreuer*innen, verschiedenen Umsetzungsmöglichkeiten innerhalb der modernen Spielformen kennenlernen.

Aktive Teilnahme ist erwünscht!! Bitte Sportzeug mitbringen!!!

Anmeldungen bis zu 17.09.2021 nur über diesen Link möglich

https://www.dfbnet.org/vkal/mod_vkal/webflow.do?event=SHOW_VERANSTALTUNG&dmg_company=NFV&params.veranstaltungId=02FG8KBH8C000000VS5489B7VTBTRFL3

Nach erfolgter Anmeldung erhaltet ihr eine genierte Anmeldungsbestätigung.

Jedes Angebot kann im Verlängerungszeitraum nur einmal angerechnet werden.

 

Ausschreibung Online-Angebot

„Verletzungsprävention 6“  

Start: 22.09.2021, 19:00 Uhr

Dauer: 90 Minuten

LE: 2

Das erwartet Euch: Das Thema Verletzungsprävention ist nicht nur für einen hoffentlich bald statt findenden Re-Start wichtig, sondern begleitet uns ständig im Trainings-und Spielbetrieb. Wie werden uns in einer 90 minütigen Onlineschulung intensiv mit dem Thema beschäftigen

Anmeldungen bis zu 16.09.2021 nur über diesen Link möglich

https://www.dfbnet.org/vkal/mod_vkal/webflow.do?event=SHOW_VERANSTALTUNG&dmg_company=NFV&params.veranstaltungId=02FGOFDM28000000VS5489B5VTPUIC5K

Jedes Angebot kann im Verlängerungszeitraum nur einmal angerechnet werden.

Nach erfolgter Anmeldung erhält jeder Teilnehmer einen Link, mit dem er sich dann an dem Abend über MS-Teams anmelden kann. 

Fragen zu den Weiterbildungsangeboten

bitte bei bei Charlotta Bianga E-Mail:  charlotta.bianga@--no-spam--nfv-region-hannover.de

Mit Eurer Anmeldung seid Ihr gebucht, somit wird von uns, von einer Anmeldungsbestätigung abgesehen.

 

 

Seite zuletzt aktualisiert am: 14.09.2021

Regionale Sponsoren