Auswahljahrgang U11 geht ins 2.Jahr

Der Jahrgang U11 geht nach Abschluss der allgemeinen Sichtungsphase des ersten Jahres, die natürlich nicht abgeschlossen ist, in das 2. Jahr.

Auch hier können immer noch überduchschnittlich talentierte Spieler aus den Vereinsmannschaften, über die unten bereitgestellte Meldeliste, von den Vereinen gemeldet werden.

Das 2. Jahr des Jahrg U11 zeichnet sich durch weitere Trainingseinheiten in den Bereichen und Turnieren aus. In dieser Zeit werden die Grundlagen gelegt, die die Spieler für Ihre weiteren Aufgaben benötigen. Das ersten Halbjahr findet seinen Höhepunkt bei der Bezirksmeisterschaft im Feb 2022 in Lauenau.

Hier und in den nächsten Trainingseinheiten bis zum Sommer werden nun vermehrt die DFB Stützpunktrainer  anwesend sein, um den ein oder anderen schon für seinen Stützpunkt vorzumerken.

Doch über allen Sichtungsmaßnahmen steht der Sparkassen -Cup, hier wir letztendlich entschieden, wer das Zeug hat in einen der DFB Stützpunkte zu kommen.

Ansprechpartner  & Koordinatoren

 

                               Bereich Süd/Ost:   Rainer Schenk  

 

                                                                   Bereich West:  Özkan Karakas  

 

                                                                                            Bereich Nord:   Sebastian Schmidt

 

Meldungen der Vereine nur über das DFBnet Postfach an  juergen.kierig@--no-spam--nfv.evpost.de 

 

 

Seite zuletzt aktualisiert am: 11.10.2021

Regionale Sponsoren