Unsere Vereine

Die 232 Vereine unseres Kreises leisten mit ihren überwiegend ehrenamtlich tätigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wichtige Basisarbeit, ohne die ein organisierter Spielbetrieb im Fußball nicht möglich wäre. Vielen Dank für diese großartige Arbeit!

Auf dieser im aufbau befindlichen Seite listen wir künftig anstelle eines Anschriftenverzeichnisses unsere Vereine im Herren-, Frauen- und/oder Jugendspielbetrieb in alphabetischer Reihenfolge auf.
Achtung Dauerbaustelle! Die Arbeiten werden voraussichtlich nie beendet sein ;-).

Um den Pflegeaaufwand minimal zu halten, verwiesen wir bei  den Ansprechpartnern lediglich auf die jeweilige Vereins-Homepages im uns bekannten aktuellen Status der zentralen Web- und Email-Adressen unserer Vereine.

Sollten sich Fehler eingeschlichen haben, bzw. Änderungen ergeben, meldet Euch bitte beim unten auf dieser Seite aufgeführen Ansprechpartner.

 

Ansprechpartner

Heinz Jäkel
Referent für Öffentlichkeitsarbeit
Am Kirchfeld 10
30926 Seelze